TRIGA Verlag

Seit 1994 publiziert TRIGA Bücher in gedruckter und elektronischer Form –  Demnächst sollen Hörbücher das Programm abrunden.

Die heutige Geschäftsführerin Christina Schmitt ist seit mehr als 20 Jahren im Verlag tätig. Zum Verlagsprogramm sagt sie: „Wir sind offen für neue Autorinnen und Autoren und für solche, die bereits veröffentlicht haben. Thematisch haben wir uns für Vielfalt entschieden. Offen und vielfältig wie das Leben in seiner Gesamtheit, für bewährte aber auch für neue und alternative Themen. Regionale Themen sind sowohl im Sachbuch als auch im Belletristik-Bereich werden derzeit verstärkt nachgefragt – aktuelle Infos dazu wird es in Kürze auf der Internetseite www.triga-der-verlag.de geben.“

Das TRIGA-Team hat sein Büro an einem ungewöhnlichen Ort – im Bahnhof Lieblos – und freut sich über Besucher und Besucherinnen im Büro, auf den Messen und bei Lesungen.