HÖLLverlag

HÖLLverlag1987 wurde der HÖLLverlag in Darmstadt gegründet. 1997 erfolgte ein Ortswechsel in das nahegelegene Modautal. Dort konnte das Verlagsgeschäft in geeigneteren Räumlichkeiten erfolgreich erweitert werden. Im Laufe der Jahre haben wir eine beträchtliche Anzahl von Buchtiteln herausgebracht. Maßstab war immer die Qualität und nicht die Quantität. Keiner unserer Titel wurde „einfach so“ ins Programm aufgenommen.

Schwerpunkt im Verlagsprogramm ist zunächst die Belletristik (Romane, Kurzgeschichten, Lyrik, Fotobände mit Gedichten, Cartoons), weiterhin auch Sachbücher zu ausgewählten Themenbereichen, die allgemein verständlich sind und damit eine breite Zielgruppe erreichen können (Reisen, Kunst, Ethik, Astrologie, Esoterik, Pädagogik).

Auch neue Autoren sind willkommen!

www.hoellverlag.de

info@hoellverlag.de