[ARCHIV 2016] UKA Verlag

uka

Der UKA Verlag Bad Homburg ist der Selbstverlag des Thrillerautors Uwe K. Alexi.

„Wenn mir jemand als Jugendlicher gesagt hätte, dass ich mal Thriller schreiben werde, hätte ich nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt“, sagt der gebürtige Mainzer. Alles war anders geplant, alles lief anders ab. Nach dem Studium in Klagenfurt am schönen Wörthersee verschlug es Uwe Alexi wieder zurück ins Rhein-Main-Gebiet. Dort machte er zunächst Karriere als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, später wechselte er in die Telekommunikation. Über Umwege fand er schließlich 2007 in Bad Homburg seine neue Heimat und fand dort die notwendige Ruhe, seinen ersten Thriller „Niemand wird dich vermissen“ zu schreiben. Der Pharmathriller, der laut Leserstimmen sehr unter die Haut geht und nachwirkt, erschien im November 2014.

Verlagsseite: https://uwealexi.de/